transport-europe.png, 197kB
TransportSpeditionLogistik

Qualität und Nachhaltigkeit - der Zeit voraus

Unser integriertes Qualitätsmanagement sichert ein gleichbleibend hohes Niveau in allen Dienstleistungsbereichen.

 

Zusätzlich zur ISO 9001 Zertifizierung haben wir durch die Einführung von SQAS einen noch höheren Qualitätsstandard definiert und unternehmensweit umgesetzt.

Dabei spielen heute wie in Zukunft Kundennähe, flexibles Denken und Veränderungsbereitschaft, sowie eine solide finanzielle Ausstattung und ökologisches Verantwortungsgefühl für uns eine große Rolle, um uns auch morgen entsprechend innovativ und wettbewerbsfähig zu behaupten und zu entwickeln.

Dieses umfangreiche Portfolio ermöglicht es, unseren Kunden - gemäß unserem Leitspruch just.clever.solutions - zeitgemäße, erfolgsorientierte und intelligente Lösungen in einem modernen, ökonomischen Umfeld anzubieten.