transport-europe.png, 197kB
TransportSpeditionLogistik

Transport - Spedition - Logistik

Bereits 1949 wurde der Grundstein durch den Großvater der aktuellen Geschäftsführung gelegt. Speziell in den vergangenen 25 Jahren wurde durch Gespür für die Bedürfnisse des TRANSPORT-, SPEDITIONs- und LOGISTIKmarktes die Unternehmensgruppe ausgerichtet und ihrer heutigen Marktpräsenz mit Erfolg zugeführt.

Jahrzehntelange Erfahrung, ein zuverlässiges Netzwerk, modernste Transport- und Lagerkapazitäten, transparente und zertifizierte Organisationsprozesse - umgesetzt von einem Team motivierter und qualifizierter Mitarbeiter - machen uns zu Ihrem starken und zuverlässigen Dienstleister in unseren Kernkompetenzen (Bereichen) TRANSPORT, SPEDITION und LOGISTIK – und das EUROPAWEIT.

In den vergangenen Jahren haben sich die HEINLOTH - the logistic experts im Bereich Logistik-Dienstleistung durch richtungsweisende Konzepte, effiziente Prozesssteuerung und konsequentes Qualitätsmanagement zum gefragten Anbieter entwickelt.

Gemeinsam in die Zukunft

1949 Gründung HEINLOTH
2002 NSC Nutzfahrzeug-Service-Center GmbH 
2003 KOZLJANIC GmbH
2004 HEINLOTH Trans East GmbH
2006 RO-Sped GmbH
2007 OTL Transport+Logistik GmbH
2013
ZIMMERMANN GmbH
2013 XH EUROLOG SRL
2013 DBA Logistic GmbH